Summaries: Mein erster Ötillö

Summaries: Mein erster Ötillö

Mein erster Ötillö im Engadin ist schon ein paar Tage her. Aber ich komme erst jetzt dazu, die Stories & Links rund um meinen ersten Swimrun-Wettkampf zusammen zu fassen und hier auch eine kleine Galerie zu basteln.

@OTILLO JakobEdholm

Über Swimrun im Allgemeinen und den Ötillö im Besonderen habe ich in meinem Laufblog beim Standard insgesamt dreimal geschrieben.

Einmal vorab.

Einmal vom Wettkampf aus dem Engadin

Und einmal hab ich dann auch noch versucht, das Konzept in Wien in der Soft-Version umzusetzen.

Außerdem habe ich die „Oberösterreichischen Nachrichten“ auf den Event hingewiesen und mit Fotos versorgt: Dass im Engadin zwei Oberösterreicher (Laetitia Pibis & Markus Kirschner) dabei waren, war den Kollegen fast ein ganze Seite wert ..

… und in „Laufsport Marathon“ werde ich auch noch über das Abenteuer schreiben.

@OTILLO JakobEdholm

Auf meinen Accounts auf Facebook und natürlich Instagram gab es natürlich auch jede Menge zum Thema.

Meine wundervolle Partnerin im Engadin, Sunny Storm, hat ihre Erlebnisse mit mir natürlich ebenfalls bloggend festgehalten.

©Tom Rottenberg

Und auf den offiziellen Ötillö-Seiten ibt es natürlich auch jede Menge Fotos und Videos rund um diesen und alle anderen Ötillö-Events.

Falls nach alledem – oder hoffentlich ja deswegen – noch jemand Lust bekommen hat, sich durch ein paar Bilder von mir und vom Veranstalter zu klickeN: Viel Spaß..

Und bevor es zu den Bildern geht, kommt hier nochmal ein fettes Danke an alle, die mich unterstützt haben: Die Leute vom Ötillö für die Einladung ins Engadin. Und hinter den Kulissen Gerti Ring, Head Swimming, das Team von Traildog Running und Bernhard Fink von SwimrunWien